Aktuelles

Jederzeit kannst Du auf Anfrage bei mir zum kreativen Schaffen vorbeikommen !

Atelier gesucht!

Auch wenn ich jetzt erst einmal wieder einen kleinen Raum zum Malen habe, bin ich weiterhin auf der Suche nach hellen Räumlichkeiten zum Malen in Rendsburg und Umgebung (bis 20 km Umkreis), auch gerne auf dem Lande. Wer weiß, wo ein 20-30 qm Raum frei ist (größer geht natürlich immer), der vor allem trocken ist und beheizt werden kann? Ich möchte den Raum für mich selbst zum Malen nutzen, gerne aber auch dort Kurse mit kleinen Gruppen bis vier Personen durchführen können.

Mein erster Blog!

Mein erster Artikel!

10. Aug. 2017
Kommentar hinzufügen

Du möchtest mehr über meine Arbeit erfahren oder Dich zu einem Kurs bei mir anmelden?

Dann nehme per E-Mail Kontakt zu mir auf oder rufe mich an: 0151-750 78 996

 

 

YVONNE´s ASTelier

Am Hang 10
24794 Borgstedt

Aktuelles

Einige Bilder von mir sind auch in meinem Internetshop bei Dawanda erhältlich:


http://yvonne-ast.dawanda.com

Druckversion | Sitemap
© YVONNE's ASTelier