Kreative Kindergeburtstage und Bastelkurse

Feste Bastelkurstermine gibt es zur Zeit nicht. Auf individuelle Anfrage hin, darfst Du aber jederzeit gerne meinen Bastelkeller mit all seinen Materialien, Bastelbüchern und sonstigem Tüdelkram nutzen - ob alleine, mit mir zusammen oder mit ein paar Freundinnen von Dir!

 

 

Malkurs "Große kleine Werke "

Jeder kann eine kleine Leinwand (20 x 20 cm) mit einem Motiv seiner Wahl bemalen.

Glückspilze, Schafe, Vögel, Blumen oder ganz abstrakt. Nach Lust und Laune darfst Du Dich hier mit Farben austoben. Gerne helfe ich Dir bei der Umsetzung Deiner eigenen Idee. Du weißt nicht, was Du malen sollst? Gemeinsam finden wir auch für Dich ein Motiv - stöbere in meinen Büchern oder lass Dich von meinen Bildern selbst inspirieren. Dabei soll es aber in jedem Fall nicht darum gehen, beispielsweise meinen Glückpilz "abzumalen", sondern ich zeige Dir den Weg zu Deinem ganz eigenen Glückpilz.

 

Kursdauer: ca. 3 Stunden 

Kursgebühr: 12 € inkl. Materialkosten

 

Termine zur Zeit nur auf Anfrage

 

"Intuitives Malen" - Ganztageskurs

Beim intuitiven malen geht es nicht darum, ein tolles Kunstwerk zu schaffen. Wichtig ist vielmehr, dass Du Dich beim Malen wohlfühlst und ohne feste Vorstellung oder Plan, die wesen und Gegenstände großflächig auf Papier bringst, die auf Deinem Bild entstehen wollen, so, wie sie Dir in den Sinn kommen. Wir wollen mit allen Sinnen die Farben einfach nur genießen und dabei unsere Gefühle ganz bewusst wahrnehmen - Experimentieren und die Farben erleben, Malen zu Musik oder auch nur mit den Fingern. Du lernst, in Dich hineinzuhorchen und Dir selbst zuzuhören. Dabei gibt es nur eine Regel: kein Bild wird bewertet oder kritisiert - weder eines der anderen Teilnehmer, noch das eigene! Nicht das Ergebnis soll zählen, sondern allein der Prozess des (Er)Schaffens!

 

Kursdauer: 6 Stunden inkl. großer Pausen

Kursgebühr: 40 € inkl. Material, Pausensnacks und Getränke

 

Termine zur Zeit nur auf Anfrage

 

Du möchtest mehr über meine Arbeit erfahren oder Dich zu einem Kurs bei mir anmelden?

Dann nehme per E-Mail Kontakt zu mir auf oder rufe mich an: 0151-750 78 996

 

 

YVONNE´s ASTelier

Am Hang 10
24794 Borgstedt

Aktuelles

Einige Bilder von mir sind auch in meinem Internetshop bei Dawanda erhältlich:


http://yvonne-ast.dawanda.com

Druckversion Druckversion | Sitemap
© YVONNE's ASTelier